Samstag, 9. Februar 2013

David Sides

Kennt ihr eigentlich David Sides? Nein? Dann ist dieser Post genau das Richtige für euch. ;)

Ich finde, er ist ein bemerkenswerter Musiker und verdient es, gehört zu werden. Er spielt mit einer Leidenschaft, die ich selten gesehen bzw. gehört habe. Mit seinen 28 Jahren hat er sich schon einiges aufgebaut und sich voll und ganz der Musik hingegeben. Spätestens nachdem sein Cover von One Republic's Apologize über 10.000.000 Klicks auf Youtube hatte (mittlerweile sind es 15.983.017) war klar, dass er aus der Piano/Musik-Szene nicht mehr wegzudenken ist.

Damit ihr wisst was ich meine, hier zwei meiner Lieblingsinterpretationen von ihm:


                                Apologize
 
 
Ice Box 
  
Wollt ihr  mehr von ihm hören? Checkt seinen Youtube-Channel aus: Youtube David Sides.
Sein Facebook-Profil findet ihr hier.



Kommentare:

  1. Hört sich super an :)
    Und danke für den Tipp! Ich werde versuchen ein wenig mehr Farbe rein zu bringen ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gerne, ich bin gespannt darauf! :)
    Viele Grüße,
    Marcella

    AntwortenLöschen