Dienstag, 12. Februar 2013

Les Twins

Zunächst einmal: Juhuuu, mein Blog wurde heute in der Blogger-Lounge vorgestellt! :) Wer es noch nicht gesehen hat: meine Vorstellung in der Blogger-Lounge.

Les Twins
Da ich ein großer Tanzfan bin und mich für alles interessiere, was damit zu tun hat, stelle ich euch heute zwei meiner Lieblingstänzer vor, die ich auch selbst schon live gesehen habe. Ich weiß also, wovon ich rede! ;) Dabei handelt es sich um  die Zwillinge Laurent und Larry Bourgeois, geboren am 6. Dezember 1988 in Sarcelles, Frankreich. Man kennt sie jedoch unter dem Namen Les Twins und ihre Performances sind einfach einmalig. Ihr Stil lässt sich am Besten als New Style Hip-Hop bezeichnen. Auf der Bühne sind sie energiegeladen, frech, sexy und äußerst brilliant! Die beiden haben eine Körperbeherrschung vom Feinsten und harmonisieren perfekt auf der Bühne. Den ersten großen Aufmerksamkeitsschub bekamen die Jungs ab, als sie 2008 im Rahmen von Incroyable Talent auftraten, einer französischen Talentshow. Die beiden haben sogar schon für Beyoncé und Missy Elliot getanzt, nehmen an zahlreichen Wettbewerben teil (ich habe sie ein paar mal beim Just Debout Finale in Paris erleben dürfen) und arbeiten auch noch als Models, unter Anderem für Jean Paul Gaultier. Dies mag daran liegen, dass sie einfach den Spirit der heutigen Generation ansprechen. Am Besten gefallen mir jedoch ihre Battles, den so habe ich sie kennen gelernt!

 Juste Debout 2009
 
 
World of Dance 2010

Ja, ich könnte euch jetzt noch viiieeel mehr Videos zeigen. Das Problem ist nämlich, wenn ich einmal anfange deren Videos zu schauen, dann kann ich nicht mehr aufhören. :) Ich muss aber heute noch etwas an meiner Bachelorarbeit weitermachen und deshalb findet ihr hier auch noch einige Videos.

Mich würde interessieren, was ihr von den Jungs haltet. Gefallen sie euch genauso gut wie mir?
Also, kommentiert was das Zeug hält! Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Videos anschauen! ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen