Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingswetter

Guten Morgen meine Lieben,

August 2012
der Himmel sieht noch nicht ganz so blau aus wie gestern, aber ich glaube, das wird trotzdem wieder ein schöner Tag. :) Durch das Wetter ist man direkt wieder viel besser gelaunt, will aber auch mehr unternehmen. Das wiederum passt nicht so gut in die Bachelor-Bearbeitungszeit. Aber gut, da muss ich jetzt durch. Ist ja auch bald vorbei! Und ich freu mich schon so sehr auf den Sommer in Berlin. Man kann einfach so tolle Sachen machen! Wobei so ein Urlaub nach dem Erststudium natürlich auch angegangen werden muss. ;) Wenn alles klappt, gehe ich am Wochenende mit meinem Freund auf die ITB hier in Berlin. So ein bischen Ansporn für die letzten Meter der BA kann ja auch nicht schaden. Dort kann man sich auf jeden Fall über alle möglichen Länder und Reisearten informieren und sogar einige Reisen gewinnen. Ich war selbst noch nie dort, aber sollten wir hingehen, werde ich natürlich davon berichten. Gut, jetzt muss ich aber mal weiterarbeien. Ich wünsche allen einen schönen Tag! Bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen