Sonntag, 14. April 2013

Endlich fertig

So meine Lieben,

nun habt ihr seit über einer Woche nichts mehr von mir gehört. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich endlich mit meiner Bachelorarbeit fertig geworden bin und am Donnerstag abgegeben habe. Die letzten Tage vor der Abgabe waren natürlich immer noch Kleinigkeiten zu tun, aber irgendwann habe ich einfach damit aufgehört. Jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand. Bin gespannt, was dabei rauskommt! An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die mir bei meiner Arbeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind und bei denjenigen Seminarmitgliedern, die mir doch das ein oder andere Mal ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben und die Bearbeitungszeit dadurch manchmal etwas lustiger gestaltet haben. :)

Der Titel meines Werkes^^
Jetzt habe ich auf jeden Fall mal wieder Zeit für andere Dinge und kann auch mal wieder ohne schlechtes Gewissen feiern gehen und danach den ganzen Sonntag vor dem TV auf der Couch verbringen. :D Natürlich werde ich das jetzt auch nicht ewig lange machen, denn jetzt muss ich mir wirklich mal überlegen, wie es weitergeht. Als erste Aktion, die in Richtung Zukunft geht, steht die Connecticum (Jobmesse) in Berlin an. Davon erhoffe ich mir, dass ich eventuell ein paar Inspirationen bekomme, was ich vielleicht machen möchte oder was ich zumindest zum Übergang machen kann. Denn zum Wintersemester möchte ich (so der Plan) mit dem Master beginnen. Wo und was genau steht allerdings auch noch in den Sternen. Zur Vorbereitung auf die Connecticum habe ich vor, mir in den nächsten Tagen die Unternehmen anzusehen, die dort präsent sein werden, damit ich dann nicht ziellos von Stand zu Stand renne. Ich denke, das wäre eher weniger effektiv.
Außerdem möchte ich mich jetzt auch wieder mehr um die Wohnung kümmern und versuchen, es uns noch gemütlicher hier zu machen.

Heute ist allerdings noch Chillen und Faulenzen dran. Wir waren nämlich gestern feiern (dazu wird es noch einen extra Post geben) und ja, Sonntag ist ja auch Ruhetag. ;)

In diesem Sinne, 
genießt den restlichen Sonntag und lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen