Montag, 6. Mai 2013

Mein Kleiderkreisel

Hallöchen,

ich habe festgestellt, dass ich einiges Zeug besitze, dass mir nicht mehr gefällt, nicht mehr passt oder einfach keinen Wert mehr für mich hat. Deshalb habe ich mir vor Kurzem auch ein Profil bei Kleiderkreisel erstellt. Ich finde die Idee von Kleiderkreisel einfach super. Man kann Klamotten, Accessoires und so weiter verkaufen, tauschen oder verschenken. So kann man andere Menschen mit den Sachen, die einem nicht mehr gefallen, glücklich machen. 
Mein Kleiderkreisel-Gadget seht ihr in meiner Sidebar. Wenn ihr dort draufklickt, kommt ihr direkt auf mein Kreisel-Profil. Noch hab ich nur drei Artikel hochgeladen. Die nächsten Tage werden aber mehr folgen!
Vielleicht findet ja die ein oder andere etwas passendes.

Viel Spaß dabei und einen schönen Tag noch! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen