Dienstag, 27. August 2013

Geburtstagswoche

Hallo ihr Lieben,

anlässlich meines Geburtstages letzte Woche hatte ich Besuch aus der Heimat. :) Zunächst sind meine Mama und mein Bruder eingetroffen und dann stieß meine beste Freundin noch zu uns. Das war so eine super Woche mit ganz viel Action, Spaß und gutem Essen.
Ein super Auftakt war das System of a Down Konzert am Dienstag, bei dem man alle Gedanken einfach mal liegen lassen und abschalten konnte. Hat super viel Spaß gemacht! Mittwoch Mittag haben wir eine Spreefahrt gemacht und abends haben wir dann schön gemütlich in kleiner Runde in meinen Geburtstag reingefeiert, gequatscht und getrunken. :) Mein Geburtstag selbst war wohl der ereignisreichste Tag. Erst waren wir ganz lecker Frühstücken, dann waren wir im Berlin Dungeon und zum Abschluss des Tages bei Aquanario auf dem zentralen Festplatz.
Das Highlight am Freitag war dann ein 4-Gänge Pekingente Menü, welches echt suuuuper lecker war! Leider ist die Woche (wie immer wenn Besuch da ist) viel zu schnell rumgegangen. Um euch ein paar Eindrücke zu liefern, habe ich natürlich auch mal wieder ein paar schöne Fotos gemacht:


Konzert in der Wuhlheide


Spreefahrt




Tretbootaction





Spaziergang durch den Treptower Park




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen