Sonntag, 4. Mai 2014

Arbeitsaufwand für die FH

Dieses Jahr hatte ich keine Maifeier...Weder in Berlin noch in meinem Heimatdorf Göttelfingen. Warum? Der Arbeitsaufwand für die Hochschule ist mal wieder enorm. Am Montag schreiben wir dann noch eine Klausur, aber Zeit zu lernen hatte ich die Tage überhaupt nicht, weil wir noch ganz viele andere Sachen fertig machen und abgeben mussten.

Einerseits ist es total toll, dass man an der FH so praxisnah arbeitet. Vor kurzem habe ich zum Beispiel mit meinem Team unser erstes "richtiges" Praxisprojekt mit edding abgeschlossen. Auf der anderen Seite habe ich so langsam keine Lust mehr, sooo viel zu arbeiten und keine müde Mark dafür zu sehen! Anders gesagt, zur Zeit freue ich mich darauf, bald richtig zu Arbeiten! Gut, wie lange das Gefühl dann anhält...Man weiß es nicht. Aber ich denke, ich bin bereit dazu! Obwohl ich sicherlich auch wieder traurig sein werde, wenn das Masterstudium vorbei ist. Aber noch hab ich ja ein paar Monate Zeit! ;)

Leider muss ich nun wieder zurück an die Klausurvorbereitung zum Thema: Innovation der Produktionssysteme! Eigentlich finde ich aber, Sonntage sind zum Relaxen da...

Wie verbringt ihr diesen Sonntag?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen